Sichere Arbeitshandschuhe für jeden

Sichere Arbeitshandschuhe für jeden

Leider kommen immer noch berufsbedingte Unfälle vor, die nur durch das Einsparen von spezieller Schutzkleidung geschehen. Besonders die Hände und Füße zählen zu den hochgradig gefährdeten Körperteilen. Wer in seinem Job nicht die von der Berufsgenossenschaft vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen einhält, wird nach einem Unfall um eine Entschädigung kämpfen müssen. Dabei sollte es eigentlich für jeden erschwinglich sein, dass er sich gute Sicherheitsschuhe oder entsprechende Arbeitshandschuhe kauft. Selbst wenn der Chef die Ausgaben nicht ersetzt, die eigene Gesundheit sollte für jeden Arbeitnehmer an erster Stelle stehen. Der Shop arbeitshandschuh24 bietet ein reichhaltiges Sortiment an Schutzkleidung, welche für die verschiedenen Arbeiten Verwendung findet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und sogar das Testen der Produkte wird von diesem Anbieter ermöglicht. Die Bestellung der sogenannten Testbox erlaubt es, dass Arbeitshandschuhe aus unterschiedlichen Materialien ausprobiert werden können. Verbraucher haben dabei die Gelegenheit, dass sie zu einem niedrigen Preis drei verschiedene Sicherheitshandschuhe testen. Die Kosten für dieses Angebot sind nicht hoch und der Kunde kann sich in aller Ruhe mit den Produkten vertraut machen. Erst wenn er sich für den passenden Artikel entschieden hat, wird er eine größere Menge ordern. Die Handschuhe sind so gefertigt, dass sie sowohl für die kalte als auch für die warme Jahreszeit zu gebrauchen sind. Sogar schnittfeste Handschuhe und solche, die für die Arbeiten im Haushalt ihre Verwendung finden, können in diesem Shop erworben werden.

Arbeitgeber sollten auf die Sicherheit ihrer Mitarbeiter achten

Jeder Inhaber eines Handwerksbetriebes trägt ein großes Maß an Verantwortung. Nicht alleine die Tatsache, dass er sich um Aufträge bemühen muss und seinen Mitarbeitern regelmäßig ihren Lohn zu zahlen hat, zählt dazu. Er ist ebenfalls verantwortlich, wenn es um die Sicherheit seiner Arbeiter geht. Aus diesem Grund ist jeder Betrieb verpflichtet, dass er regelmäßig seinen Beitrag an die betreffende Berufsgenossenschaft entrichtet. Diese wird allerdings im Schadensfall nur dann ihre Leistung erbringen, wenn eine vorgeschriebene Schutzkleidung getragen wurde. Arbeitgeber sollten also stets darauf achten, dass Sicherheitsschuhe und sonstige Schutzkleidung zur Verfügung stehen. Einsparungen dürfen auf keinen Fall auf Kosten der Sicherheit vorgenommen werden. Der Shop Arbeitshandschuh24 bietet ausreichenden Schutz an, welcher für sämtliche Arbeitsbedingungen geeignet ist. Es spielt keine Rolle, ob Gartenbaufirmen schnittfeste Handschuhe erwerben möchten oder Forstschuhe mit Schnittschutz erfoderlich sind. Hier gibt es kaum einen Arbeitsbereich, der nicht durch geeignete Sicherheitsbekleidung abgedeckt werden kann. Die Rechnung mit ausgwiesener Mehrwertsteuer gilt dabei als selbstverständlich. Diese Tatsache hat den Vorteil, dass Inhaber der Firma ihre Ausgaben voll absetzen können. Das bedeutet, dass sie dadurch ihren Gewinn schmälern und weniger Steuern zahlen müssen. Ein weiterer Vorteil bei dem Erwerb von passender Kleidung ist der, dass die Berufsgenossenschaften die Kosten einer Behandlung übernehmen werden.

Minimaler Aufwand mit großer Wirkung

Nicht jeder Arbeitgeber ist in der Lage, dass er seine Mitarbeiter mit Schutzkleidung ausstattet. Davon sollten sich die Betroffenen nicht beeinflussen lassen. Schließlich geht es um ihre Gesundheit und diese kann durch nichts ersetzt werden. Notwendige Arbeitshandschuhe gibt es in sämtlichen Preiskategorien und schon für wenige Euros können gute Artikel erworben werden. Diese Tatsache gilt ebenfalls, wenn es um den Kauf von Sicherheitsschuhen geht. Anbieter kennzeichnen die vielen unterschiedlichen Kategorien in Bereiche, welche durch Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet sind. Zum Beispiel ist nicht immer eine Stahlkappe als geeigneter Schutz erforderlich. Andererseits kann die rutschfeste Sohle zwingend notwendig sein. Bei Arbeitshandschuh24 steht nicht der Verkauf von Produkten an erster Stelle. Viel mehr achten die Betreiber des Shops darauf, dass sie ihre Kunden umfassend über die vielen verschiedenen Produkte informieren. Falls Interessierte Fragen zu den Artikeln haben, dann können sie sich nicht nur über die angebotenen Sicherheitsschuhe umfassend informieren. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Themen der Reinigung oder Haltbarkeit von sicherheitsrelevanten Kleidungsstücken dreht. Die Mitarbeiter von Arbeitshandschuh24 finden zu jeder Frage eine kluge Antwort. Umfangreiche Artikelbeschreibungen mit detaillierten Bildern helfen ebenfalls, wenn es um die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt geht. Zudem steht den potenziellen Kunden eine Hotline zur Verfügung, die sie an Werktagen in Anspruch nehmen können. Ein weiter Service für Interessierte besteht darin, dass sie per Mail die gut geschulten Mitarbeiter nicht nur bei Fragen zu Sicherheitsschuhe kontaktieren können.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.